Testimonials

Top Behandlung, ich hatte Jahre lange Blasenprobleme, bei vielen Urologen (Kassa und Privat) nichts hat so wirklich geholfen, bis ich in Lisas Praxis gekommen bin und mit dem Biofeedback speziell für die Blase begonnen habe. Kann Sie nur wärmstens empfehlen, sehr individuelle und persönliche Behandlung und Gespräche.

Lisa hat mir dabei geholfen, mich auf eine wichtige Aufnahmeprüfung vorzubereiten. Durch sie habe ich gelernt, wie ich mich selbst schnell wieder beruhige und zwischendurch wieder Kraft tanken kann. Sie hat mir dabei geholfen, die Grundspannung in meinem Körper wahrzunehmen und zu erkennen, wann sie zu viel war. Ich habe gelernt, die richtige Menge an Spannung zuzulassen und überschüssige Spannung loszulassen. Einer der prägendsten Sätze in unseren Einheiten war für mich: "Du darfst Stress nicht grundsätzlich pathologisieren. In dieser Prüfung wirst du mit maximalem Stress konfrontiert sein, und der kann dir dabei helfen, zu Höchstleistungen aufzulaufen." Mit geballtem Wissen und den entscheidenden Wahrnehmungserfahrungen meines Körpers konnte ich die Tage vor meiner Prüfung sehr gut schlafen und dann hochkonzentriert mein Bestes geben. Es ist mir gelungen, in den Mini-Pausen mein ganzes System zu entspannen, um dann wieder mit neuer Energie weiterzumachen.
Vielen herzlichen Dank für deine wertvolle Arbeit, liebe Lisa!

Die Wirkung hat mich überzeugt - die TOP Ergebnisse in so kurzer Zeit hab ich der Methode anfangs nicht zugetraut. Man ist in zudem sehr gut und einfühlsam betreut durch Mag. Dr. Glenk 👍

 Eine große Empfehlung für die überaus einfühlsame, kompetente und freundliche Dr Lisa Glenk. Ihre mit Stil und Liebe zum Detail ausgestatteten Räumlichkeiten, laden zum Wohlfühlen, Abschalten und Entspannen ein. Es herrscht eine gute Atmosphäre, safe space und dadurch wird es einem deutlich erleichtert mit dem eigenen Körper besser in Kontakt zu treten. Therapieziele können gut gesetzt und besprochen werden. Die Preisleistung passt auch gut! Somit eine eindeutige Empfehlung!

Während meiner Profilingausbildung, hatte ich die große Freude von Frau Dr. Mag. Lisa-Maria Glenk Neurobiologie Unterricht zu genießen. Dort wurden uns auch die fantastischen Möglichkeiten von dem Biofeedback gezeigt. Es ist eine Sache zu glauben zu wissen, was im Körper passiert und etwas anderes es tatsächlich wissenschaftlich live zu beobachten. Dieses Jahr hatte ich auch die Möglichkeit, mit Biofeedback bei Frau Dr. Glenk an Stressfaktoren zu arbeiten und somit mein berufliches Leben entspannter nachzugehen. Ich kann Sie nur empfehlen. Ihr Wissen & ihre warme persönliche Art sind eine Kombination, die vor allem in solche Zeiten besonders wichtig ist. Bei Interesse an Biofeedback und Stressmanagement ist man bei Lisa-Maria Glenk in den besten möglichen Händen.

 Die Behandlung bei Dr. Lisa Maria Glenk hat zu einer überraschend schnellen Besserung meiner Verdauungsprobleme geführt. Verkrampfung und Verstopfung haben sich weitgehend gelöst und ich habe die bei ihr gelernten Übungen in meinen Alltag übernommen. Besonders positiv habe ich die angenehme Atmosphäre und die empathischen Fähigkeiten von Frau Dr. Glenk empfunden.

 Ich hatte jahrelang mit starken Unterleibsschmerzen zu kämpfen, unzählige Ärzte haben mich immer weggeschickt weil sie nicht wussten haben was ich habe, schließlich habe ich dann im Urologenzentrum Wien eine Diagnose von einer zu verspannten / verkrampften Beckenbodenmuskulatur bekommen und eine Überweisung zum Biofeedback. Ich bin dann im Internet auf Lisa gestoßen und ich muss sagen dass ich mich immer sehr wohl und willkommen gefühlt habe, man kann sich dort super entspannen. Sie ist sehr einfühlsam und hat genau gewusst was ich habe und welche Übungen sie mit mir machen muss damit ich keine Schmerzen mehr habe. Und es hat Wunder gewirkt! Schon nach einigen Einheiten habe ich eine deutliche Besserung bemerkt. Nun bin ich schmerzfrei! Absolut zu empfehlen! 

Ich bin erstaunt wie der Körper über das Biofeedback mit einem kommuniziert. Man lernt den eigenen Körper auf mehreren Ebenen viel besser kennen. Ich wende das wirklich täglich an und es bringt mir viel.

... Wie kaum jemand sonst verbindet Dr. Glenk diese feinen wortlosen Elemente mit praktischen nicht abgehobenen Übungen. Wenn man in dieses Wissen über Herz und Atmung eintaucht, fragt man sich, wie man eigentlich leben konnte, ohne Erfahrung und Erkenntnis über so wichtige "LEBENSgrundlagen". Wissenschaftlich basiert, aber voll geborgener Herzenswärme kann man diese wichtigen Überlebens Skills von Dr. Glenk lernen!

 Ich bin begeistert wie schnell ich durch Biofeedback Erfolge erzielen konnte. Aufgrund der sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre bei Dr. Glenk ist jede Sitzung eine regelrechte Wohltat, also perfekt zum Loslassen und Stress abbauen. Ich kann Fr. Dr. Glenk nur wärmstens empfehlen.

Nach Operation wegen eines Prostatakarzinoms war ich in meinem Alltag stark beeinträchtigt durch kontinuierlichen Harnverlust. Biofeedback-Beckenboden hat mir geholfen, meine Kontinenz erheblich zu verbessern, sodass ich nachts keine Einlagen mehr benötige und auch tagsüber kaum mehr Harn verliere. Danke! 

Ich bin alleinerziehende Mutter, leide unter Allergien und Rheuma. Meinen Beruf und die Kinder im Alltag zu vereinbaren, ganz besonders wenn ich mit den Symptomen meiner chronischen Krankheiten belastet bin, kostet viel Kraft und ich fühle mich gestresst. Ich war wirklich überrascht, in welch kurzer Zeit ich mit Biofeedback besser entspannen und abschalten konnte. Jetzt weiß ich, welche Methoden der Entspannung bei mir am besten wirken und kann es jederzeit selbst abrufen.

Ich habe schon viele Weiterbildungen und Selbsterfahrungen absolviert aber das Seminar von Frau Dr. Glenk hat mich nicht nur fachlich überzeugt sondern auch bewegt und berührt. Ich kann viel davon mitnehmen! 

Impressum